Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS #19 (42) eigentlich hab ich doch garkeine Zeit...

Huhu zusammen!

eigentlich hab ich ja keine Zeit und deshalb wollte ich euch eigentlich nur diese Baskenbeanie zeigen, die ich gestern schnell vor dem Kindergarten genäht habe....

eigentlich

statt zu arbeiten hab ich Spaß gearbeitet- also nicht das anderes Nähen mir keinen Spaß machen würde-
aber ich brauchte das-
echt und wirklich und dringend-
dem Seelenheil gut tun ist ja auch wichtig!

Es kam am Dienstag diese neue Traumzauber Sticki raus- und ich sah es sofort vor mir- mein neues Shirt gegen meine derzeit andauernde schlechte Laune...

und es hat geklappt!
mir geht es ein bisschen besser :-)
 
 ich liebe Mützen und Kappen-
diese ist wieder nach dem E - Book Baskenbeanie
allerdings habe ich den "Teller" und Rand nicht in meinem Kopfumpfang zugeschnitten, sondern in Tochters- denn für mich mag ich es nicht so ausladend und der Strickstoff ist auch eher dünn 
 schlichter ists bei mir geworden- ja
aber dennoch nicht weniger crazy 
:-)
   
und von hinten-
da klebt noch das ganze Avalon dran- erstmal muss ichs Shirt waschen bevor ich es ausführen kann...

... ja -
hatte viel Kopfweh
vielleicht sollte ich mir echt Schuhe kaufen ^^ 
(Freihandaufgenäht)

noch ein Handybild von nahem
is dat net sööööß?!

und wieder gerollsaumt :-)


wie ihr seht, 
ich experimentiere grade mit dem Bild "Wasserzeichen" -
nur als Schrift kann ich es nicht mit transparentem Hintergrund speichern.
Irgendwie auch doof so.
aber es jedes Mal neu machen nervt auch...
nur mal so am Rande
ich hab leider nur Photoimpact- kennt sich wer aus???


der Schnitt ist wie so oft eine schmale Shelly und einfach n Kragen drangesetzt-
das mag ich grade sehr
ich muss demnächst mal nen anderen Kragen probieren-... aber ich hatte eigentlich ja keine Zeit ;-)
Der Jersey (Uni) ist von Trigema und leider wieder was dünn-



Habt nen schönen Donnerstag!


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Mütze, Shirt und Spruch. Ja, auch die Sticke hinten sehr klasse! Da kann der Tag nur gut werden, oder?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und der Spruch ist klasse. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Shirt und Mütze! Wenn das nicht gegen schlechte Laune hilft....Die Stickerei ist echt schön geworden!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Wow... supercool... ich muss mir auch noch ein Shirt machen... hach... ich freu mich, dass Dir Datei gefällt <3
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Beanie und Shirt sind super! Beides geniale Teile!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, macht sich auch super auf einem Shirt! Ich musste auch erst mal breit grinsen, als ich die Datei gesehen haben. Finde super, wie Du es umgesetzt hast. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. WOW PFEIF (indDieHändchen)KLATSCH :-)
    groooßartig!!!
    drückdichLIEB
    silke♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de