Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS # 18 (41) langsam füllt sich der Kleiderschrank wieder

Hallöchen zusammen!

Heute bin ich wieder dabei beim RUMS! 
Diesmal mit einer kuscheligen Martha aus Sweat und Jersey.
Denn es wird ja eher kälter als wärmer

Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis- was meint ihr?
schaut selbst...
  rot war ja früher überhaupt garnicht meine Farbe...
... aber nachdem ich mir im Sommer ein rotes Kleid gekauft habe weiß ich erst das die Farbe mir echt steht :-)

  Den oberen Teil der Taschen hab ich festgesteppt-
ich mag es nicht wenn es so rumschlackert und es muss dort ja auch nicht offen sein

 wie ihr sehen könnt- ich fühle mich echt sauwohl drinnen- kann ich nicht anders sagen :-)

 mit dem Kragen wirds echt kuschelig

 hinten ebenfalls mit Teilungsnaht

 und wie es im E Book versprochen wird ist der Schnitt, in der richtigen Farbkombination, ein echter optischer Schlankmacher und schmeichelt der weiblichen Figur

  Es ist das erste Mal das ich die Puffärmel an einem Schnitt wirklich sehr gerne mag- denn es "pufft" dezent und macht echt was her-
auch die Falten unter der Brust setzen den richtigen Akzent (und passt sich toll an bei üppigeren Weiten)


Martha: kurze und betonende Version mit allmöglichen Falten
Trigema Sweat und Lillestoff Schätzchen und passendem Bündchenstoff


Also es wird sicherlich nicht meine letzte Martha bleiben.. gibt ja viele Variationsmöglichkeiten :-)

Bin mal gespannt was ihr so gezaubert habt 



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens die jetzt neue Lesern von Dir ist ;-).

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Zusammenstellung gut. Das einzige was mir an dem Schnitt nicht gefällt, sind die Fältchen unter der Brust. Wofür sind die gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann es mit und ohne Falten nähen- es gibt ja eine Stillvariante und da ist das obere Oberteil ohne Falten dabei.
      Die Falten sind praktisch bei mehr Figur
      Beim Sweat hätte die Brust sonst auch nicht genug Platz.
      Ich mag es so weil es mal was anderes ist :-)

      Löschen
    2. Das sieht super aus! Mir gefällt auch die Stoffkombination, die Du gewählt hast :)
      Liebste Grüße, Nina

      Löschen
  3. Das sieht wirklich super aus. Den Schnitt muss ich vielleicht auch mal probieren. ;-))

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der Schnitt bietet viele Möglichkeiten und lohnt sich wirklich
      :-)

      Löschen
  4. Ach, schön !
    Das sind genau meine Farben!!! Toll!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Total toll! WUNDERSCHÖN. Ich muss sie auch endlich nähen, die Martha! Deine Farbkombi gefällt mir besonders!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll deine Martha :-) Ich liebe auch den Ankerstoff...schööön!

    AntwortenLöschen
  7. ...und ob sie Dir steht!!!
    Und das mit der Farbe könnte von mir stammen...ich mag rot auf ein Mal auch total gerne und auch blau;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. die steht dir super...oft gefällt mir das mit der Tasche nicht so, aber bei dir schaut das spitze aus!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus! Um das Schnittmuster schleich auch rum...
    Der Kragen ist klasse! (auch wenn ich derzeit irgendwie nichts rollkragenartiges mag, völlig untypisch für mich...)
    Liebe Grüße aus Norwegen.
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die ist toll. Und deine Farbkombi mag ich auch sehr, die ist gut gegen den Herbstregenblues.
    Steht dir ganz prima, echt. Und sieht so schön kuschelig aus.
    Ich glaub, ich muß die auch noch nähen, in der Stillvariante.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de