Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS # 17 (40) *noch eine Joana*

Huhu ihr Lieben!

Herzlich Wilkommen beim heutigen RUMS!

Heute hab ich, wie letzte Woche,  wieder eine Joana für euch-
schön herbstlich und nicht so dekolltiert...


Leider ist der hellgraue Jersey wahnsinnig dünn, das ich das erste Mal die Seitennähte eines Shirts nicht nur mit der Overlock genäht habe, sondern sie nachträglich nochmal mit einem Gradstich abgenäht habe-
denn sonst wären dort Microlöcher
und das muss ja nicht sein ;-)

So schick- aber doch nicht wirklich warm


hier die Bilderchen ;-)
 photo joanaherbst_zpsb32032cb.jpg
brrr kalt ist es teilweise schon :-)
Die Ärmel sind diesmal auch wieder extra etwas länger-- 
ich liebe das ja!

 photo joanaherbst1_zpsf19f9548.jpg
Ich finde der "Joana" steht der Kragen richtig gut :-)

 photo joanaherbst2_zps72e5e607.jpg
Ich sollte mir vllt einen Spiegel ins Treppenhaus hängen, dann seh ich vor den Fotos auch wo ich noch hätte zuppeln können ;-)

 photo joanaherbst3_zpsd96b8e3b.jpg
Details 
Paspel und riesen- Zackenlitze


´ photo joanaherbst4_zps9bbe225b.jpg
Details


Danke fürs vorbeischauen und viel Spaß bei den anderen Weibern :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Super steht Dir gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sieht so toll aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Man toooolllllll!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse!! Steht dir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de