Donnerstag, 10. Oktober 2013

nochmal getaggt

Oo

also bisher hab ich nie bei der Taggerei mitgemacht-
neulich war es eine Ausnahme- denn diese bestätigen ja die Regel...

Nun wurde ich zurückgetaggt (ist eigentlich auch gegen die Regel) und ich beantworte einfach mal die Fragen-
aber ich such nun keine neuen Blogs und denk mir heut auch keine neuen Fragen aus-
ich weiß, viele von euch mögen das nicht und ich mag nun niemanden damit nerven ;-)


Hier die mir gestellten Fragen:

1. Wie oft nähst du?
so oft ich kann und Lust dazu hab.

2. An welchem Nähwerk hast du bisher am längsten und am kürzesten genäht?
Puh keine Ahnung- ehrlich-
manche Tragen haben echt lange gebraucht-
aus der jüngsten Zeit ist es Hummels Mantel der sehr aufwändig war.
Und am schnellsten... mh - ich sollt mal mehr auf die Uhr schauen ;-)

3. Wie kamst du zum bloggen?
Puh, ich sah das es sowas gibt und habs vor 4 Jahren einfach mal probiert.

4. Wonach hast du dir deinen Blognamen ausgesucht?

das habe ich HIER genau beschrieben.

5. Herzhaft oder süß?
kommt drauf an worauf ich grade hunger habe

6. Was war dein schlimmstes Ergebnis beim Nähen? 
Ein Mei Tai der sich später halb auflöste- das Tuch war sehr locker gewebt und ich hatte noch nicht soviel Ahnung.
 

7. Wie oft kaufst du Stoffe und Materialien ein und was dürfen sie pro Monat kosten?
Ich kauf unterschiedlich oft Stoffe und sie kosten dann das was die Kasse zuläßt.

8. Was würde dich vom Nähen abhalten?

meine Kinder (oder wie ist diese Frage gemeint ;-) ?).

9. Kannst du Kritik vertragen?
wenn sie konstruktiv ist ja- meine beste Freundin und Schwester im Herzen ist meine beste Kritikerin.
Auch meine Mutter ist immer sehr konstruktiv in Sachen Nähkritik.

10.Welchen Sport machst du und wie oft?

ich habe keine Möglichkeit irgendwo Sport zu betreiben- und zu Hause bekomme ich das nicht auf den Plan.



Die Fragen hat mir ElAdo gestellt.
Bitte nicht böse sein das ich nu keine weiteren Fragen und Blogs zusammenkrame :-)




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Danke, dass du die Fragen beantwortet hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne-
      das ist ja immer drinne-
      und sorry nochmal das ich nu nicht weitertagge-
      aber das verstehst ja :)

      Löschen
  2. Ja klar es ist ja auch ganz schön aufwendig.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de