Montag, 28. Oktober 2013

my kid wears #3 (30)

Huhu ihr Lieben!
Vor lauter Tüll komme ich ja zu nix- (nähe grade fleissig an Engelchenkostümen)


aber immerhin tragen meine Kinder selfmade und ich kann euch Bilder von heute zeigen :-)
(bald wird auch wieder mehr gebloggt, versprochen) 
Sohn im Skull Shirt - er liebt es
Tochter im Skull Kleid- leider mag sie eigentlich garkeine Kleider mehr tragen


 den Mantel kennt ihr ja schon- und Sohnemann hat ja auch ne Jacke


und später- am Mittag- war es wärmer...
 hach, bald ist das Shirt ein Jahr alt-- :-)

danke fürs reinschauen-
mal guggen was die anderen Kinder heut so tragen - klickt rein bei Fräulen Rohmilch :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Sachen nähst Du für Deine süße, kleine Tochter.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Jule

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de