Freitag, 11. Oktober 2013

Frida "Mädchen"

Hach, was für ein "spannender" Post Titel *grins*

Hallo zusammen!

Auch bei meiner Tochter muss es herbstlicher im Schrank werden...
und daher braucht sie (mindestens) noch eine Hose.

Pumphosen find ich ja eigentlich nicht mehr soo passend für sie (ok sie trägt heute diese hier) aber die Frida von Milchmonster- die hat was- sie ist obenrum schlanker und erst untenrum "pumpig" was ihr einen Schlaghosencharakter verleiht--
und das widerum mag ich sehr gerne :-)

Diesmal hab ich auch wieder Teststickereien von Liebhabestücke dabei.

natürlich in der Lieblingsfarbe ;-)

Äpfelchen und Minibommelborte gehen immer 

Das Mädchen ist einfach zu süß

 die passt genau dazu

meine Süße hat nicht nur Hummeln IM Hintern ^^

Ich nenne sie ja auch Hummel ;-) 

 gefüttert mit Trigema Interlock- wärmt super


Die Hummel freut sich sehr über ihre LIIIILAAA Hose
steht ihr bestimmt gut-
haben wir heute noch nicht getestet...
eigentlich bräuchte sie ja noch n Shirt zu... aber sie hat schon so viele...
mhh



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. ohhhh, wunderschön ist sie geworden. Ich war schon gespannt nach dem Hummelstickbild :D
    Und die Mädchenstickerei ist der Hammer, die würde glaub ich selbst meine 8jährige noch anziehen. Ich freu mich schon auf meine Ovi heute und mach heut Abend vllt auch noch eine für die Große :D - DANKE für den Ansporn <3
    Hab ein schönes WE, deine Nicki (elfele)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de