Dienstag, 15. Oktober 2013

CreaDienstag #34 (95) ist wieder upcycling Dienstag # 2 (74) ...

Huhu ihr Lieben!
Herzlich Wilkommen zum kreativen Dienstag.

Heute hab ich eine upcycling Jeans für euch.

Diese Hose hab ich meinem Sohn mal auf nem 2nd Hand Markt gekauft - schon unten am Saum recht zerfetzt...
mit der Zeit zerfetzten die Beine noch mehr und ein kleines Knieloch kam hinzu...

Nun wirds kälter und Knielöcher sind da nimmer so cool-
und zerfetzte Beinabschlüsse sind bei dem Schmuddelwetter auch nedde so prickelnd.

Also hab ich mich am Samstag endlich mal drangesetzt...
vorher---
hätte sie noch von hinten knipsen sollen... denn ihr könnt so ja garnicht sehen wie zerfetzt die Beine waren ;-)
hatte überlegt eine (negativ) Appli zu machen...
aber dann fiel mir ein... 

 ...  das es ja ein tolles Oktober Freebie gibt

 ... ich wollte die Sticki(s) eigentlich erst für die (geplanten) Geschwistershirts nutzen
aber hier passts perfekt
danke an Seitenstiche
Mein Sohn wollte es auf grün haben
ich hab die Sticki zuerst (freihand) aufs Bein genäht und dann das Loch vergrößert- so dass man das Gesicht auch sehen kann

 und die neuen Beinabschlüsse aus Jeans und Jersey-
zum laaaange mitwachsen


Mein Sohn ist happy noch lange was von seiner Lieblingsjeans zu haben.
Denke ich werde noch die ein oder andere Hose verlängern- denn er ist ein schlankes Bürschchen und ist aber so groß geworden..

So, nun bin ich gespannt was ihr so gezaubert habt- habt nen schönen Tag :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja

1 Kommentar:

  1. oh ja Hosen flicken ist bei uns auch oft auf dem Tagesplan *lach* da muss man sich was einfallen lassen und wenn man gleich 2 Räuber hat erst recht *lach*
    Tolle Lösung mit dem Riesensaum unten.

    Schau doch mal rein bei mir in "die flinken Spulchen", da gibt es eine Gewinnchallenge für Kinder. Wäre toll wenn ihr da mit macht.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de