Dienstag, 8. Oktober 2013

CreaDienstag # 33 (94) *was klitzekleines*

Huhu ihr Lieben!

Ich hoffe, der Blog ist nun nicht mehr voller grauer Kästchen, ansonsten tuts mir leid HIER und HIER hab ich geschrieben was los ist...

Aber nun erstmal her mit neuen bunten Fotos und herzlich Wilkommen beim heutigen CreaDienstag

Meine Tochter ist seit letzter Woche Kindergartenkind und sie nimmt nun immer ihre Puppe Lisa mit
Diese (Asche auf mein Haupt) hatte noch die (furchtbare) Kleidung des Herstellers an..

Also musste endlich was richtiges her, damit Lisa auch "standesgemäß" mit in den KiGa mitgenommen werden kann...

Alles aus der Restekiste... wobei die Hose ruhig hätte was weiter sein können... aber n anderen LILA Rest hatt ich nicht und die Hummel ist superzufrieden..
Ich glaub Lisa braucht neben einer Jacke auch noch nen Schal...

 da können die beiden ja im Partnerlook gehen ^^

 Die Mütze ist einfach n Halbkreis x 2 mit Bändeln dran- leider war der Sternenjersey nicht breiter- aber es geht- würde auch ohne Bändel halten- aber dann könnte die Mütze schnell verloren gehen.



Nun bin ich gespannt was ihr so gezaubert habt :-)




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. süß geworden!!
    oh ja, die puppen hier warten auch schon laaange auf gewand... *räusper* *michliebergleichwiederverkrümmle*
    lg v

    AntwortenLöschen
  2. oh wie Klasse, gestern kam bei mir auch eine Bestellung an *lach* von meinem Enkel, sein Ritchie steckt noch im Strampler seiner Mama *lach, also muss Oma was neues nähen. Na da will ich mal sehen ob ich es dir gleich tun kann und auch so ein super schönes Outfit zaubere, am besten noch heute.
    Dein Set ist zauberhaft und garantiert Kindergartentauglich. Bei uns muss die Klamotte natürlich total jungengerecht sein.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ach toll, ich hab auch gerade Püppchenklamöttchen genäht und sind erstaunlich gut angekommen. Das lila Outfit wird bestimmt auch innig geliebt!

    LG Manu
    http://liebste-schwester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus!! Hihi, ja, Puppenkleidung ist auch auf meiner ToDo-Liste:)) Motiviert hat mich dieser tolle Anblick auf jedenfall!!:)

    Danke dir:D

    Liebe Grüsse

    Nadine von Nanoda
    http://nanodaskreativewelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Ach das Outfit ist ja süß. Dann musst wohl noch eins machen, damit die Restkiste leerer wird. ;-) Versuch doch statt 'nem Schal ne Halssocke zu nähen, die geht dann auch nicht so schnell verloren. Ich würde auch gerne Pupoenkleidung nähen, wegen dem Resteverwerten ;-), aber meine Jungs spielen nicht mit den Puppen. Dann muss ich wohl meine Puppe mal neu einkleiden. Viel Spaß beim weiter einkleiden. :-)

    AntwortenLöschen
  6. danke ihr Lieben
    freut mich das euch diese Kleinigkeit gefällt :-)
    Ja, Ela - hier müssen mehr Outfits her und das mit der Halssocke ist eine prima Idee :-)
    Reste hab ich noch viele- nur nicht in LIIIILAAAA ^^
    Aber erstmal braucht "Lisa" eine Jacke, damit ihr draussen nicht so kalt ist.

    lG , Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja richtig toll geworden! Da ist das Töchterchen bestimmt begeistert gewesen!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de