Sonntag, 13. Oktober 2013

Baskenbeanie

Huhu,
heute habe ich nur eine Kleinigkeit für euch.

Eine Baskenbeanie nach dem bald erscheinenden E- Book von Sylvara Design.

Ich hab eine Version für meine Tochter genäht-
ging super fix

Bin schon ganz gespannt wie sie an ihr ausschauen wird :-)

  ich hab mich für 2 verschiedene Fleece entschieden
da der lilane ein großes Muster hat
und ich diesen Kontrast liebe

gar nicht so einfach am Styroporkopf zu knipsen

Der Bäumchen/ Blumenfleece ist sooo kuschelig--
schade das ich damals nur einen Meter gekauft habe

und ein kleines Love Chirp Vögelchen


Für mich werde ich auch noch welche nähen- aus Strickstoff (aber vllt dann aus einem Stoffteil- wie die gekauften).
Ich liebe Baskenmützen - nun kann ich meine (kauf-) Kollektion erweitern.

Ich hoffe meine Hummel mag die ebenfalls :-)

Euch noch einen schönen Restsonntag



Liebe Grüße von Eurer Tanja

Kommentare:

  1. Die finde ich auch toll. Die Farbkombi gefällt mir.
    Ich trage meine auch gerne. Die habe ich mir selbst gebastelt und nenne sie Ballonmütze. Ich brauche jetzt auch noch eine wämere Variante. Es ist toll, dass die so schnell gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die hab ich schon gesehen- mag deine Version auch-
      wäre das E Book nicht zum testen gewesen hätte ich auch gebastelt ;-)

      Werde ich nun auch tun, nach dieser Grundlage basteln-
      für mich hätte ich es ja gerne aus einem Stoffstück - mal schauen ob das klappt.

      :-)

      Löschen
  2. Schaut toll aus, und sieht bestimmt auch angezogen klasse aus!

    Sag mal.. magst du mir verraten, wo du deinen Styroporkopf her hast? Ich suche schon so lange nach schlichten Exemplaren...
    Aber die, die ich finde haben immer eine hautfarbene Lackschicht, aufgemalte Haare und ein freakiges Makeup *ürgs*

    Liebste GRüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Linda
      ich hab den damals bei Ebay gekauft-
      musst einfach mal dort in der Suche eingeben :-)

      Ich hab mittlerweile noch einen Glaskopf- aber dieser hat einen großen KU und da passen keine Kindermützen drauf :-)

      viele lG, Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de