Mittwoch, 2. Oktober 2013

20 Facts about me....

Hallo zusammen!

Heute wirds wieder privat...



1. Pisces ist mein Sternzeichen- aber irgendwann fand ich das "handmade" doof- denn Handmade wurde überlaufen...

2. Der Name Moyo Vaa entstand mit Hilfe des Google Translators - ich gab in all möglichen Sprachen "Herz Trage(n)" ein und Moyo Vaa gefiel mir am besten- ist suaheli.

3. Meistens werde ich zum probenähen eingeladen und wenn mir das Projekt gefällt ists mir eine Ehre mitwirken zu dürfen.

4. Früher hab ich die Gesichter der Kinder gezeigt - heute nicht mehr (direkt) - ja, das Internet vergißt nicht und sie können es noch nicht selbst entscheiden - deshalb gibt es keine Gesichter mehr.

5. Mein Blog ist nun vier Jahre alt- ich hab den Bloggeburtstag einfach vergessen.

6. Als ich anfing zu nähen, da beherrschte mich die Nähmaschine- ich hatte absolut keinen Plan, kannte keinen der mir helfen konnte und das Internet hab ich da noch nicht so genutzt wie heutzutage- sprich e books sowas (gab es) kannte ich nicht.
Ich finde, das ich immer noch lerne.

7. Kleidung nähe ich erst seit ca Oktober 2011 - denn vorher nähte ich fast nur Mei Tais.

8. Die Menschen "hassen" oder "lieben" mich- warum auch immer- ich polarisiere.

9. Früher (vor meiner Tochter) war ich gaaaanz düüüünn und ich fand es irgendwie furchtbar, da ich mir immer doofe Sprüche anhören durfte.... Nun bin ich einfach ne normale Frau- und das ist TOLL

10. Seit einigen Monaten bin ich verliebt und das ist sooo schön :-)

11. Früher war ich Gummibärchensüchtig - aber mittlerweile ist das nicht mehr so - also ich bekomme nicht mehr ne Packung aufeinmal leer.

12. Ich bin chaotisch aber dennoch organisiert- und ich finde nicht dass das ein Widerspruch ist.

13. Ich bin geschieden - denn ich bin meinem Herzen gefolgt !

14. meine beste Freundin sagt das ich eine "Kochpsychose" habe-  und ja, sie hat Recht- ich sollte mir nicht immer so nen Kopf machen :-)

15.  Ich bin ein absoluter Familienmensch und bin manchmal traurig kaum Familie zu haben.

16. Freunde kommen und gehen immer noch- aber die eine wird für immer bleiben- sie IST aufjedenfall auch Familie!

17. Ich bin sehr emotional- manchmal nicht so von Vorteil

18. Ich bin stolz auf mich- die letzten drei Jahre haben mich geprägt und gestärkt.

19. Abends hab ich immer hunger... :-)

20. Ich verbiege mich nicht und entweder man nimmt mich so wie ich bin oder man lässt es besser direkt bleiben!




Vielen Dank fürs lesen - 
Danke das ihr da seit :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Klingt sehr sympathisch ❤️danke!! Liebe Grüsse Claudi /Mathilda Tenam

    AntwortenLöschen
  2. Mir bist Du auf jeden Fall sehr sympathisch ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne(sehe) dich ja schon seit Ewigkeiten aus dem SuT und fand dich immer schon nett und symphatisch- deine Antworten finde ich echt spannend und toll :)! DANKESCHÖN für so viel offene Worte :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de