Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober

Huhu!

Heute gemütliche 12e von zu Hause-
viel Spaß :-)

 1 spätes Frühstück
2 danach eine Runde spielen
3 und kuscheln
4 endlich ist die zerfetzte Hose dran..

 5 fertig (mehr am Dienstag)
6 mit stumpfen Messern schneiden ist doof
7 oohh Tränen...
8 ... war nur ne scharfe Zwiebel

 9 ich hab den Kürbis bezwungen
10 wenigstens dem Tochterkind schmeckts
11 Tip Toy Buch gucken und hören (warum ist wieder diese doofe Batterie leer bevor das Buch fertig ist :-( !?!)
12 wenigstens eine Folge Shopping Queen gucken


Unser Samstag war nicht so spektakulär....
viel Haushalt-
der Papa der Kinder war da- ansonsten halt gemütlich

Und ihr so?

Direkt mal bei der Gastgeberin gucken geh


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de