Dienstag, 24. September 2013

... von wegen wir warten bis Montag....

....
Gestern zeigte ich euch Hummels neue Clementine - die sie ja erstmals dann zu ihrem KiTa Start anziehen sollte...

.. na ja von wegen ;-)

Sohn brachte Tochter die Tunika mit den Worten..
"Mama, O. kann das Shirt heute UND am Montag anziehen.."

Wo er recht hat hat er nunmal recht-
Und die Hummel hat sowieso ihren eigenen Kopf
:-)

So konnte ich euch heut Morgen ein paar Bilder knipsen
 photo Haumlrzan_zps30c123e6.jpg
Hach, mein kleines großes Mädchen :-)

 photo Haumlrzan1_zpseb25bb11.jpg
Sie liebt das "gackgack"

 photo Haumlrz3_zps64d8fd1b.jpg
Ich bin froh, dass ich die Tunika ne Kleidergröße größer (110/116) gemacht habe.. so wird sie lange passen

 photo Haumlrzan2_zpsda3721e5.jpg
Na, wer findet den Fehler?
Stilefix klebt so gut- das man schonmal ne Naht vergessen kann ;-)
Ist mir auch heut erst aufgefallen ...
ich näh die Webbänder aber noch vorm Waschen fest ^^


Morgen oder übermorgen gibts noch ein Shirt für meinen Sohn zum zeigen...
also fertig isses schon :-)

Ich hoffe das ich es bald schaffe mir Shirts zu nähen- mir schwirrt viel im Kopf-- aber irgendwie komm ich nicht zu ...




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de