Dienstag, 17. September 2013

TEST

wird mein Blog gehackt?!
ich kann keine Kommentare veröffentlichen und mich über das Handy oder Tablet nicht einloggen...

kann ich Posten?!

OmG was is hier los???




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Also angekommen ist es:-) Sicher nur mal wieder einer dieser vielen Technischen Probleme.
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Lesen kann ich eure Kommis auch---
    kann ich meinen eigenen wenigstens veröffentlichen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das seit Tagen...Am Handy nur über *chrome* möglich, alles andere selbst über gmail zu veröffentlichen oder kommentieren geschwiege denn anmelden geht nicht.
    Am LapTop über chrome gar nix zu machen! Nur über den Explorer

    *würg*
    zumindest tröstend,das ich nicht die Einzige bin
    Drück Dich
    die DIn

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de