Donnerstag, 26. September 2013

RUMS #16 (39) endlich mal was nur für mich

Huhu ihr Lieben!
Nach einigen Wochen hab ichs doch tatsächlich geschafft mal endlich wieder was nur für mich zu machen ;-)

Herzlich Wilkommen bei meinem heutigen RUMS!


Am Sonntag hab ich euch bereits meine Walkjacke gezeigt - diese brauchte noch wenigstens ein Shirt (na ja, davon brauch ich noch mehr als eines) und die passende Nadel fehlte noch...

Die Sticki darauf ist immer noch nicht veröffentlicht (die Designerin ist grade krank)
so das es davon keine Nahaufnahme gibt .- und ich einfach mal (NOCH) nicht verrate von wem sie ist ^^


Seit ihr bereit?
Ich hab versucht es zu knipsen... war ne Herausforderung...
 photo eulennadel_zps8fa6a72c.jpg
Passend zum Herbst meine neue wunderschöne Brosche von HIER

 photo Walkjackean_zps5b5e76bc.jpg
Ich liebe dieses Jäckchen sehr, aber es ist garnicht so einfach die Nadel richtig zu positionieren

 photo Walkjackean1_zps6451a6f8.jpg
oder sich für Fotos so zu platzieren das man nicht doof damit aussieht ;-)

 photo Walkjackean4_zps9dc7f89f.jpg
so gehts noch am einfachsten

 photo Walkjackean2_zps6b2394e3.jpg
langsam hab ich den Dreh raus

 photo Walkjackean3_zpse5e52678.jpg
nein, es ist nicht schief ;-)



Dann hab ich mir noch schnell eine Joana genäht- die ist spontan retro geworden...
 photo joanaretro_zps27e4ca2a.jpg
ohne Firlefanz...

 photo joanaretro1_zps7818f572.jpg
... und etwas länger...

 photo joanaretro3_zpsb095020f.jpg
ich mag sie gern so

 photo joanaretro2_zps5ac7f9b7.jpg
ne Paspel macht sich ja immer gut



EDIT 13h
irgendwie hats gestimmt... die Joana war zu "Latzig"---
und da ich gestern keine Zeit hatte- war sie ohne irgendwas.
Eben nahm ich mir die Zeit und hab den Ausschnitt verschönert---
nu muss die Joana dringend in die Wäsche- da ich einiges an Sprühzeitklebe verwendet hab...
 photo joanaretro4_zpsc9601feb.jpg
hängen noch Fädchen vom Auftrennen des Halsbundes dran- der Vorteil beim Einfassen ist, es geht schnell ;-)

 photo joanaretro5_zpsbdb944cc.jpg
Doch, so mag ich sie noch lieber--- der helle Ausschnitt und die Oberweite- waren zuviel ;-) so alleine...



Hach, ich freu mich endlich wieder was fürn RUMS zu haben... :-)
Ich hoffe es gefällt euch!



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Tolle Kombi! Die Walkjacke find ich wunderschön, und die Joana passt super dazu!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Die Joana ist klasse geworden, sogar mit Paspel - schön. Und sie passt super zu der Walkjacke. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst du aber fleißig am werkeln!!
    Die Jacke steht dir wirklich gut - mir gefällt die Farbe des Walkstoffs sehr!
    Ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. tolle jacke und tolles shirt !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Jacke und Shirt sehen total klasse aus!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist spitze- sehr chic! auch das shirt, in der endversion gefällt mir gut.
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de