Freitag, 13. September 2013

Monster- und Eulenmützen

Huhu ihr Lieben,

diese Woche ist der Wurm drinne- deshalb gabs gestern nichtmal 12 v 12 - da ich, und auch die Kinder, zum einen erkältet sind
und ich vor lauter tüddeln nicht zum knipsen kam...

neben einem riesen Berg Schlüsselanhängern die ich derzeit fertige bin ich fleissig am probenähen für 3 verschiedene Projekte-

eines hab ich heut fertig - also einen Test :-)

und zwar die Monstermütze Paul und Eulenmütze Emma von Frl. Inella

Hab mich sehr gefreut sie zu testen, denn so ne Mützen wollt ich schon immer mal machen :-)

Hier an beiden Kindern- beide mit gleichem Kopfumpfang trotz Altersunterschied.
 photo monstereulemuumltzen_zpseeec059f.jpg
Die Kinder haben sich mal wieder die Stoffe ausgesucht.
Mein Sohn wollte keine "Haare" fürs Monster

 photo monstereulemuumltzen1_zps6f10b3f4.jpg
er ist voll begeistert- und freut sich das innen Wolken sind

 photo monstereulemuumltzen2_zpsae24e074.jpg
nur Quatsch im Kopp :-)

 photo monstereulemuumltzen4_zps05da9739.jpg
Die Hummel ebenso happy
Piiiiink und Haareeeee

 photo monstereulemuumltzen5_zpsd8c4d27a.jpg
mir gefällt es mit "Haaren" auch besser, da die Ecken dann schön fallen

 photo monstereulemuumltzen6_zps4ebc7538.jpg


 photo monstereulemuumltzen7_zps7171728b.jpg
Quatschköppe :-)




danke das ich testen durfte-
witzige Mützen, die die Kinder lieben und schnell zu nähen sind.


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. *lach* Wie süß ist das denn! Vor allem so im Doppelpack! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de