Sonntag, 8. September 2013

Mittelaltermarkt 2013

 Huhu heute lasse ich Bilder sprechen...

 photo mmarkt_zps167419e7.jpg
in der Gegenwart Zöpfe flechten...

 photo mmarkt2_zps2396424a.jpg
Nu geht die Zeitreise los...

 photo mmarkt1_zps88eda775.jpg


 photo mmarkt3_zps92ca7456.jpg
Ausblick...

 photo mmarkt5_zpsa3852a10.jpg
die hübschen Mädels

 photo mmarkt9_zps9c489918.jpg
Zelt

 photo mmarkt10_zpsc1c56ab5.jpg
Getier

 photo mmarkt6_zps67e968b1.jpg
Leben...

 photo mmarkt4_zps83a4b23f.jpg
Kämpfe..

 photo mmarkt8_zps2f630530.jpg
Wohnstätte

 photo mmarkt7_zpsa3774f54.jpg
Bogenschießen

 photo mmarkt12_zps94ca9612.jpg


 photo mmarkt11_zps58891df5.jpg
Waffen

 photo mmarkt13_zps1f16c9c5.jpg
Die Kinder waren beim Gaukler... wir sahen ihn von hinten- wahnsinn- er hat die schwere Bank auf dem Kinn getragen!

´ photo mmarkt14_zpsd36489d0.jpg
Beutelherstellung

 photo mmarkt16_zpsb6d353cd.jpg


 photo mmarkt18_zps7ffbfdd6.jpg
Schmieden

 photo mmarkt17_zpsc4d22af9.jpg
bei den Verzierungen

 photo mmarkt15_zps46766c39.jpg
unsere kleinen Mädels

 photo mmarkt21_zpsb5140f11.jpg
Gürtelverzierungen

 photo mmarkt26_zpsb460453f.jpg
die kleinste im Mittelpunkt

 photo mmarkt22_zpsf78ecf7c.jpg
unterm Baum Schutz gesucht vor dem Regen

 photo mmarkt25_zpse067f7da.jpg
die Große

 photo mmarkt24_zpscc0d8b0d.jpg
schonmal üben

 photo mmarkt23_zps83727c80.jpg
n bissel nass

 photo mmarkt27_zps98e338c1.jpg
Das Schloss zu Barbarossa in Sinzig

 photo mmarkt28_zpsd4a9b9e6.jpg
Reeeeeeeeeeegen




Hach ja, der Markt war wieder sehr schön, aber viel zu nass und nass und nass...

Konnten die tollen Musiker nicht wirklich sehen, die Tänzer nicht sehen- nicht mehr den ganzen Markt erkunden.
Aber dennoch war es toll- denn die Kinder hatten viel Spaß und haben beim Ledermann tolle Sachen hergestellt.
Dort "krachte" auch 3x das Zelt auf einer Seite ein, da der Boden einfach zu sehr aufgeweicht war...
aber gemeinsam wurde es schnell wieder hergerichtet.

Nächstes Jahr gibts für mich ein neues Kleid-
und mein Freund und sein Sohn bekommen auch Gewandungen :-)







Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Auf den meisten Bildern sieht es ja ganz trocken aus :) Wie schön für euch!
    Und so einen tollen Bogen hätt Lenke auch gern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL
      sieht nur so aus-
      anfangs war es wirklich sonnig und schön-
      aber dann regnete es kontinuierlich.
      und dann schüttete es wie wahnsinnig.
      hab auch Bilder von aber ich kann ja nicht alle zeigen ^^
      und die gute Kamera meines Liebsten musste ja geschützt werden lol

      Löschen
  2. Wie im letzten Jahr (oder halt beim letzten Mittelaltermarkt ;) ) muss ich wieder sagen: Das Mittelalterliche steht dir grandios. Ich find immer wieder,
    dass das sehr echt aussieht und dir wirklich hervorragend steht :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de