Donnerstag, 19. September 2013

Herzlich Wilkommen auf der Welt

Huhu ihr Lieben!

Zwischen den ganzen Schlüsselanhängern, die ich heute endlich fertig bekommen habe (ich habe bei Facebook dokumentiert),

entstand heute noch ein kleines Wilkommensgeschenk für die kleinste Schwester vom Freund meines Sohnes....

 photo babyhose2_zps3ebbbd98.jpg
Die Überraschung ist geglückt

 photo babyhose_zps05d36f39.jpg
Die Hose in Gr. 62/68 ist genau richtig so- denn es ist ein großes Baby ;-)
Wird ihr also schnell passen.

 photo babyhose1_zpsecbaffe7.jpg
Glücksklee passt doch super für ein Neugeborenen Geschenk ;-)



Die Mama der Kleinen hat sich aufjedenfall sehr gefreut und mir ists auch ein Vergnügen gewesen :-)

und ich brauche neue runde Kärtchen... meine sind schon leer...





Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de