Sonntag, 15. September 2013

Happys Tunikakleid

Huhu!

Heute melde ich mich mit einem weiteren Probegenähten bei euch.

Und zwar habe ich für Maike von My Happy Farbric ein Tunikakleid probegenäht-

Und alles was ihr auf den Bildern entdecken könntet, ist natürlich genau so gewollt ;-)

Ah ja, statt Oberteil auf Oberteil gabs hier nur eine einfache Version-
schaut selbst
 photo happykleid_zps0005928f.jpg
ein weites und bequemes Kleidchen, was auch als Tunika getragen werden kann

 photo speedynicky_zps3115e204.jpg
dazu gab es eine Happy Speedy Leggins aus Nicky
bot sich ja an
da es normalerweise aus Jersey genäht wird hab ich seitlich 1cm Nahtzugabe zugegeben.

 photo happykleid6_zps70f3f8c6.jpg
Die Hummel ist begeistert :-)

 photo happykleid5_zpsc20f1a38.jpg


 photo happykleid4_zps949b1366.jpg
Ihr macht das Knipsen immer viel Spaß, schade das ihr ihr Strahen nicht sehen könnt :-)

 photo happykleid3_zps0c9c2c0c.jpg
Puh, Seitenstreifen passen aufeinander

 photo speedynicky1_zpsab439f3f.jpg
Ich weiß, normalerweise schaut man einer Dame nicht unter den Rock...
aber ihr seht die Leggins passt perfekt ;-)

 photo happykleid1_zps3688e4d5.jpg
Rollsaum mit der Ovi

 photo happykleid2_zpsa7c343a5.jpg
Muster perfekt getroffen beim Einfassen mit dem Halsbundstreifen


Danke Maike, das ich wieder testen durfte.

Vielleicht kann ich euch später noch das Ergebnis des 3. Probenähens dieser Woche zeigen.. fertig ist es schon, aber mein Modell nicht da.






Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Diese Haare ♥ Und so groß ist sie geworden, die Hummel!
    Die Leggings gefällt mir besonders gut und ist bestimmt schön kuschelig :)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de