Freitag, 27. September 2013

getaggt von Sewing Area by Villa - Kreativ

Huhu!

Heute ist der TaggerTag
:-)

Silke hat mich nämlich neulich auch getaggt und da "schulde" ich ihr noch ein paar Antworten



1. Hast Du einen eigenen Arbeitsplatz, oder musst Du Deine Maschine immer wegräumen?
ja, mein halbes Wohnzimmer ist mein Nähzimmer. Wegräumen ginge hier garnicht. 

2.Was siehst Du, wenn Du aus deinem Fenster schaust, an dem Du sitz, oder in dessen nähe Du sitzt?
Ich sehe einen Baum und das gegenüber stehende Haus und die Hügel auf der anderen Rheinseite.

3. Was liegt auf Deinem Schreibtisch (Esstisch) herum?

4. Was ist Dir evt lästig am Nähen? (Schnittmuster, Ebooks kleben, Zuschneiden, Nähen?)
 e books kleben und auf Folie übertragen

5. Wenn Du etwas genäht hast, wem zeigst Du es als erstes?
meistens siehts zuerst meine Tochter

6. Welches Utensil ist Dir das Wichtigste? (zB. Rollschneider)
Stickschere

7. Hast du beim Nähen gerne Gesellschaft, oder bist Du am liebsten Alleine?
mh Gesellschaft in Form einer anderen Näherin hätte ich gerne mal

8. Essen und Trinken am Nähtisch?
meist nur Wasser

9. Wann nähst Du am liebsten? Tagsüber? Nachts?
vormittags

10. Wenn Du einen großen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir wünschen?
das sich meine Träume erfüllen
privat sowie beruflich


Meine Fragen an euch:
  1. Wie schaut dein Näh- Arbeitsplatz aus?
  1. Wo holst du dir deine Inspiration her?
  1. Leise oder Laut beim Nähen – hörst du vielleicht Musik dabei?
  1. Bunt oder schlicht – was magst du für dich selbst lieber?
  1. Warm oder kalt - Frierst du schnell?
  1. Alt oder Neu – was bevorzugst du?
  1. deine Lieblingsstoffdesigner sind...
  1. Klamotten oder „Dingse“ was nähst du lieber?
  1. Welches Arbeitsmaterial ist dir am liebsten?
  1. zeigst du mir dein liebstes Nähwerk?

so
Ich such mir bis heute Abend Blogs raus. 



Aline
Michaela


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Oh was für ne tolle Antwort auf meinen Tag! Mit Bilderchens. Danke das Du mitgemacht hast und Dir dann auch noch soviel Mühe gemacht hast:-)

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)))))
    danke für`s "outen"
    drückdichfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de