Sonntag, 22. September 2013

eine Walkjacke aus einem Kreis....

Huhu ihr Lieben!

heute mag ich euch schonmal meine neue Walkjacke zeigen...

ich find die soo kuschelig :-)

gemacht habe ich sie nach dem Tutorial : von urbanska 
und hier noch mehr dazu

ich hab das schon ewig gespeichert gehabt...

:-)

Details gibts spätestens Donnerstag--  

denn es fehlt noch meine neu bestellte Broschennadel- die auf dem Weg zu mir ist-

und ich brauche noch ein passendes Shirt dafür- hab ja kaum welche...

und die Sticki die ich drauf gemacht hab- die ist noch nicht veröffentlicht *hihi*


Hier das versprochene Bildchen
 photo Walkjacke_zpsb61331f4.jpg
in den tiefen einer Kiste hab ich noch eine Nadel gefunden...
aber die neu gekaufte ist vieeeeeeeeeeeeel vieeeeeeeeeeel schöner ;-)
seit gespannt
  
was meint ihr was für ein Shirt am besten drunter passen könnte?
*bin voller Tatendrang*




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Oooooh!
    Das ist ja eine tolle Idee! Die könnte ich mopsen:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert! Deine Jacke ist wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      freut mich das du die Jacke "gefunden" hast :-)
      Deine Idee ist ja auch sooo toll und so eine Jacke der Traum.
      Und es sieht echt klasse aus- wurde schon oft auf die Jacke angesprochen-
      :-)

      viele LG, Tanja

      Löschen
    2. ah und hier Tragefotos-
      mittlerweile hab ich auch den richtigen "Nadelsitz" gefunden
      http://handmadebypisces.blogspot.de/2013/09/rums-16-39-endlich-mal-was-nur-fur-mich.html

      Löschen
  3. Nach über einem Jahr finde ich diesen Beitrag :)
    Die Jacke ist ja schön!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de