Freitag, 27. September 2013

ein Blogaward für Moyo Vaa

Huhu zusammen!

Ich hab heute einen Blogaward verliehen bekommen und freue mich drüber das ich ihn erhalten habe-

Vielen Dank an Claudia von m.tenam

Ich habe schon lange keinen award mehr bekommen und bin ganz gerührt deshalb...

denn manchmal zweifle ich ob meine Sachen gefallen und wie mein Blog angenommen wird -
gestern dann beim Rums war ich ganz erfreut das mich soviele besucht haben und ich sogar neue Leserinnen begrüßen darf :-)
HALLO IHR LIEBEN!
 
Mein Blog gibt ja nun seit 4 Jahren und erst das letzte Jahr ist er "aufgeblüht"
Da fällt mir ein und auf, es gab garkeinen "Bloggeburtstag" hier ...

Ich tu mich immer etwas schwer mit "taggen" und so weiter- aber ich versuche die Aufgabe so gut wie möglich zu meistern-
also wahrscheinlich werde ich andere Blogs dann nachnominieren

Danke für diesen süßen Award- meine Tochter ist grade ganz entzückt :-)


Die Regeln für den Best Blog Award



Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, 

der dir diesen Award verliehen hat

***

Beantworte die 11 Fragen

***

Überlege dir selbst 11 neue Fragen

***

Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben

***

Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind


Hier die Fragen die mir gestellt wurden:

1 was ist für dich ein perfekter Tag?
ein perfekter Tag für mich ist einer wo wir alle gesund bleiben, ich auch meinen Freund sehen kann und ich Familie leben kann.
 
2 ist das Glas halb voll oder halb leer? Wein oder Wasser?
das sind ja 2 Fragen ;-) hier ist das Glas immer halb voll (ich bemüh mich) und ich bevorzuge Wasser
 
4 woher nimmst du deine Energie?
keine Ahnung-
die Liebe von und zu den Kindern?
die Liebe zu meinem Partner hat mir auch nochmal viel Energie gegeben
aber ich bin auch gern mal faul ;-)
 
5 welche Farben oder Kombination magst du besonders gerne?
Ich liebe komplimentärfarben
besonders lila mit gelb
 
6 Sommer oder Winter?
beides ist schön
aber im Sommer kann man besser am Wasser sitzen 

7 was ist dein Lieblingsbuch/ Lieblings Genre?
Ich liebe die Geschichte rund um das Mädchen Ayla

8 Dinge die total überflüssig sind deiner Meinung nach ;-)
oh da gibts viele... mh ... zuviel Spielzeug ist überflüssig

9 süßes oder saures?
süß

10 hast du einen grünen Daumen? 
nein- aber ein paar Pflanzen die hier tatsächlich überleben

11 erzähle einen ganz besonderen Moment 
es gibt natürlich viele besondere Momente...
... ein ganz besonderer war neulich als mein Freund mir gesagt hat das er mich liebt :-)



Und hier sind meine 11 Fragen:
1 Was nähst du am liebsten?
2 Tee oder Kaffee?
3 Strand oder Berge?
4 Facebook: ja oder nein?
5 Wer wird am meisten bei dir benäht?
6  Was war dein größter Nähunfall?
7 Auf welches deiner Nähprojekte bist du besonders stolz?
8 Seit wann nähst du?
9 Wie kam es zum nähen?
10 Was ist deine Lieblingsfarbe?
11 Was ist dein Lieblingsrezept?


Hier ein paar Blogs, die ich nun auch "tagge" und ihnen somit einen Award verleihe :-)
Jenny ihre Fotos und ihren Blog liebe ich sehr
Aline ist sehr kreativ und hat leider nur zu wenig Zeit
Vanessa ihr Blog erscheint immer wieder im neuen Design ;-)
Tanja zaubert viele tolle Sachen


mal schauen wen ich sonst noch so finde der auch unter 200 Leser hat.








Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de