Sonntag, 29. September 2013

Du öffnest Wege .....

Huhu ihr Lieben!

Heute kann und darf ich euch endlich meinen Großauftrag für die LaLecheLiga zeigen...

Wochenlang war ich beschäftigt ;-)

Entstanden sind 150 Schlüsselanhänger.... ok- am Ende warens dann insgesamt 153 von denen ich 2 verschenkt habe :-)

150 Key Fobs bedeuten....
5,5 Meter dünner Filz
knapp 5 Meter dicker Filz
ca 4000 Meter Oberfaden Stickgarn
56 Unterfadenspulen
einige Nadeln : dünne für Oben und dicke für Unten quasi
reine Stickzeit von ca 40 Stunden (18 x 47921 Stiche) 
9 Anhänger pro Rahmen - also 18x neu anfangen..
Fädchenschneiden von ca 9 Stunden
alle einzeln ausschneiden
einige Stunden lang Key Fobs befestigen
150 Löcher in Visitenkarten stanzen
und alle noch anbinden
verpacken :-)

hihi

das am Anfang vieles garnicht gut ging- das führe ich nicht weiter aus ;-)

Meine Liebe Kollegin Ani von Liebhabestücke war mir eine RIEEEEEEESEN Hilfe!!! Ohne sie wäre es garnicht gegangen-
denn sie hat die Stickdatei nach meinen Wünschen digitalisiert.
DANKE!


so, nun wollt ihr sicherlich noch Bilder sehen?

Hier sind sie
 photo LLL0_zpsf0f6871b.jpg
ups-- der Karton ist zu klein

 photo LLL_zps3671bfe0.jpg
mal alle rausholen und nachzählen

 photo LLL1_zps1c4c6527.jpg
151 Mal 
DU ÖFFNEST WEGE

Danke an die LLL für das große Vertrauen!
Ihr liegt mir am Herzen
und eure Ehrenamtliche Arbeit ist sehr sehr wichtig-

ja- es stimmt-
ihr öffnet Wege-
auch mir habt ihr damals geholfen
ich fühle mich mit euch verbunden


Viel Freude mit den Schlüsselanhängern.



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Wow.. echte Fleissarbeit.. ich kriege ja immer die Krise, wenn ich ständig das gleiche machen muss. Und ja die LLL ist toll, habe meine Beraterin auch letzte Woche zufällig getroffen... die sind alle so herzlich und offen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war zwischendurch echt "herausfordernd" da ich ja noch einige mehr als die fertigen machen musste um zum Ziel zu kommen...
      aber ich habs geschafft
      Ja, das stimmt die LLL Frauen sind super :-)

      Löschen
  2. WOW, da warst du aber wirklich fleißig! ich hätte nach nummer 5 schon genug gehabt!
    echt toll! ich selbst bin ja IBCLC da bin ich ja schon fast etwas neidisch auf diese
    tollen Schlüsselanhänger, sehr schön :o)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. DANKE Tanja für den Anhänger! Ich wurde in Dassel damit überrascht und war sehr erstaunt, dein Kärtchen daran zu finden! Bin richtig gerührt, die sind soooooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Kathrin,
      das freut mich das dir der Anhänger gefällt-
      viel Spaß damit
      lG, Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de