Sonntag, 15. September 2013

Basicjacke von Farbenstoff

Schneller als gedacht meld ich mich wieder bei euch zurück :-)

Denn mein Sohn is back at home- so das ich noch schnell Bilder knipsen konnte...

Ich zeige euch mein 3. Probenähstück für diese Woche wo ich auch Teststickdateien mit draufgepackt hab.

Die Jacke, von Farbenstoff ,  ist eine Basicjacke die eigentlich aus Jersey oder Sweat genäht wird.

Ich war allerdings mutig und hab Softshell verwendet.

Ich geb zu, nicht mein Lieblingsmaterial, wenns ums nähen geht- wie ich feststellen durfte.

Die Stickis sind aus der neuen Serie von Liebhabestücke

So, ich hoffe ihr vertragt viele Fotos?
 photo Basicjacke_zps396bd834.jpg
Für den Herbst und frühen Winter brauchts eine kräftige Farbkombi

 photo Basicjacke1_zps68477ec0.jpg
An den Ärmeln und der Kapuze gibts Reflektorstreifen

 photo Basicjacke3_zps3baf016f.jpg
Innen die geliebten Wolken...
und diesmal sogar ein Aufhänger aus Sternchenwebband, aber der Bügel ist zu breit so das man ihn nicht sehen kann ^^

 photo Basicjackegetragen_zps64361b1b.jpg
Ich liebe den Ösenstich- ok alle 4e, meiner Nähmaschine.
Für diese Jacke hab ich einen gewählt der ums Loch herum eckig ist.

 photo Basicjackegetragen1_zps5734a3ee.jpg
Perfekte Passform

 photo Basicjackegetragen3_zps89c0226b.jpg
Hände passen auch in die Taschen- wunderbar :)

 photo Basicjackegetragen2_zpsdd5769aa.jpg
wieder nur Quatsch im Kopf

 photo Basicjackegetragen4_zps33c3bfc8.jpg
echt coole Schuhe ^^

 photo Basicjackegetragen5_zpsa6fc2e3a.jpg
mit ordentlichem Bund von vorne nochmal
Der Reißverschluss war mal in einer Nickyjacke meiner Mutter...

 photo Basicjacke2_zps6f52a1fd.jpg
Details Stickis



Danke liebe Mee und liebe Ani das ich Probenähen und - Sticken durfte...

später muss ich mich endlich an weitere Schlüsselanhänger machen.. die haben nämlich die letzten 2 Tage pausiert ^^


Und da es so cool ist, zeig ichs heut noch bei Made4Boys




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Ja,, die ist schön, ich liebe die Stickies...

    Und zum Madeforboys wollte ich meine auch packen, aber die haben schon geschlossen:-)

    Liebste Grüße
    Silke

    PS: Ich hab Dich getaggt, wenn Du magst kannst mitmachen, musst aber nicht:-)
    http://sewingarea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke,
      endlich konnte ich es veröffentlichen

      direkt mal guggen muss was es da mit dem taggen auf sich hat :)

      lG, Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de