Mittwoch, 25. September 2013

auf zu den Sternen....

Huhu ihr Lieben,

Heute hab ich ein besonders cooles Shirt für euch...

genau das richtige für einen fast 6 Jährigen..
denn umso älter die Kinder werden, desto schwieriger wird es das es auch ja cool genug ist
(solange es nicht Cars, Planes etc. pp ist)

Ich durfte mal wieder für die liebe Daniela ihre neuste Stickserie Milky Way probesticken und habe beschlossen, ich brauch auch den passenden Stoff dazu

:-)

Hier mein Probestickergebnis :-)
 photo eladu3dsterneneu_zps5d0975c0.jpg
wieder ein Basic Shirt aus einer Ottobre-
diesmal mit Stehkragen
mittlerweile nähe ich ihm Gr. 128

 photo eladu3dsterneneu1_zpsd8128c64.jpg
garnicht so einfach die 3D Sterne zu knipsen :-)
aber sie sind ganz kuschelig

 photo eladu3dsterneneu2_zps81cd0e87.jpg
mein Sohn lässt sich ja nicht immer so gern knipsen-
aber seitdem ich gesagt habe er darf auf allen Bildern die Zunge rausstrecken hat er GsD wieder Spaß am daran :-)

 photo eladu3dsterneneu4_zpsa19a2166.jpg
Raketenstark

 photo eladu3dsterneneu3_zps6b612e12.jpg
gibt gut was zu fühlen


Danke das ich wieder testen durfte-
hat mir sehr viel Spaß gemacht :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de