Samstag, 3. August 2013

Wie im Urlaub....

Ists in meiner Heimat- im Sommer- in den Ferien :-)

Huhu ihr Lieben!

Es sind Ferien und komme hier ja zu nix ;-)

Aber für so ein Tubetop hab ich Zeit....

geknipst an einem meiner Lieblingssommerplätzen am heimischen Rheinufer...

wer muss da schon in die Ferne schweifen ;-)  ...
 photo Tubetoppaisley1_zps1b238aff.jpg

 photo Tubetoppaisley_zps00199ae1.jpg

 photo Tubetoppaisley2_zpsf4c192cf.jpg
an heißen Sommertagen perfekt für den Rheinstrand :-)
 


Na, und wie gefällts euch?






Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de