Mittwoch, 21. August 2013

Speedy Leggins--- geht echt schnell ^^

Huhu zusammen!

Gestern hab ich euch ja Hummels neue Sunje gezeigt  und da sie heut noch sauber war wollte sie sie unbediiiiiiiingt nochmal anziehen...
nur doof, das die Leggins dazu schmutzig war-

Aber Mama kann ja nähen- und da die Speedy ja schnell geht - hab ich halt heut Morgen vor dem KiGa noch schnell eine weitere Leggins genäht-

Da ich Maike eh versprochen habe noch eine weitere Speedy zu nähen- passte es ja in den "Plan"

Diese Hose hat ursprünglich das Vorderteil und Hinterteil gleich- was mir persönlich vorne aber etwas zu "sackig" ist, so das ich es vorne einfach etwas angeschrägt habe...

So, hier die Bilderchen -
schnell geknipst
 photo speedystripes2_zps11e6d9c1.jpg
extra wieder etwas länger mit den Beinbündchen
da sie schön Körpernah sitzt rutscht es auch nicht unter die Füße

 photo speedystripes1_zps32573a87.jpg
Bauchbund 
hier sieht man gut den Unterschied zu vorne und hinten

 photo speedystripes_zps741ecc20.jpg
nun hat die Hose einen perfekten Sitz
und wird zu unserem neuen Lieblings- Leggins- Schnittmuster


So, gleich muss ich mich noch an weitere Arbeiten machen :-)





Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo,
    wow, was für eine tolle LEgging und ein toller Stoff, wo gibt es denn diese Farbpracht?
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe Daniela,
      den Stoff hab ich mal über Michas bekommen,
      lieben Gruß
      Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de