Donnerstag, 1. August 2013

RUMS #15 (31) Pin Up Girl....

Huhu ihr Lieben!

Heute gibt es nur was schnelles bei RUMS.
-
Ein Tube Top ;-)

Ich glaube, wenns nu wieder so heiß wird, kann ich noch mehr davon gebrauchen

Ungewohnt, aber ich mag es
 photo tubetoppinup3_zps5c188942.jpg
selbst mit meinem Tochter- Überbleibstel- dem Bauch- sehr kleidsam

 photo tubetoppinup1_zpsa91249d0.jpg
mit dem passenden Halter drunter rutscht auch nix

 photo tubetoppinup2_zps5853d3c2.jpg
diesmal mit "Rückansicht"


also, ich mag tube Tops-
dachte eigentlich das ist nur was für ganz schlanke Frauen... aber mit genügend obenrum ist es ebenso kleidsam-

was meint ihr?

ah ja, den Pin Up Jersey habe ich mal vor einiger Zeit im großen Auktionshaus gekauft-
fand ich nun passend dafür ^^

und wie ihr seht ist mein Tattoo auch weiter gewachsen- ich denke wir schaffen es tatsächlich noch dieses Jahr fertig zu werden..
dann wirds irgendwann weiter mit dem anderen Arm gehen ;-)

so, nun mal schauen was sonst noch bei
Rund ums Weib
los ist




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de