Donnerstag, 8. August 2013

RUMS #15 (32) *gebastelt*


Huhu ihr Lieben!

Herzlich Wilkommen beim heutigen RUMS

Heute habe ich zweierlei für euch...

einmal habe ich mir ein Top genäht und dann noch aus einer zu engen Jeans einen Rock gemacht.


Für das Top habe ich kein Schnittmuster verwendet, sondern einfach ein Kauftop als Vorlage genommen.

Ich hab mal versucht unterwegs Fotos zu knipsen ;-)
 photo maritim_zps5076b23f.jpg
Hach war das erfrischend auf den kühlen Steinen am Rheinstrand... 

 photo maritim1_zpsa1ba49b7.jpg
wenigstens noch schnell auf dem Heimweg ein Bildchen...

 photo maritim2_zps3925df0d.jpg
garnicht so einfach sich selbst zu knipsen...


... also hab ich euch noch schnell Fotos mit dem Selbstauslöser geknipst
 photo maritim4_zpsed4601ef.jpg

 photo maritim3_zps8a10c9df.jpg
Die Kinder haben sich noch Partnershirts aus dem Jersey gewünscht...


Und dann wollte ich mir eigentlich einen "Jeanie" Rock nähen-
aber war vieeeeeeeeeel zu faul.. und das demotivierte mich...

doch nen Rock wollte ich trotzdem..
also hab ich mir die (an den Beinen) viel zu enge Röhrenjeans geschnappt...
und gebastelt...

Leider hab ich das "vorher" Foto vergessen..
 photo jeansrock3_zps14b47e74.jpg
Der Jeansmittelteil ist aus der Hose- vom Bein
Die Stickerei eine Datei aus der Maschine

 photo jeansrock1_zps345df012.jpg
hinten durfte ein bunter Stoff rein-
Eulen von HHL

 photo jeansrock_zpsd2335863.jpg
geht auch mit Leggins prima

 photo jeansrock2_zps6076e5b9.jpg
Zierstich "Mädchen"
ging super mit Nahtband drunter
nur an den dicken Nahtübergängen transportierte es nicht richtig... Übung macht ja bekanntlich die Meisterin




habt nen schönen Tag und lasst es euch gut gehen

Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de