Donnerstag, 8. August 2013

Onbuhimo--- endlich fertig

 Huhu ihr Lieben!

Ich sag euch mit Ferien und heißen Temperaturen komm ich ja nicht wirklich zu was...
und meine arme Kundin musste etwas länger warten als sonst *sorry*


aber nu isser fertig :-)

endlich

ein Toddler Onbu zum verkleinern
 photo onbualex_zpse6524a08.jpg
beim Design hatte ich freie Stoffauswahl

 photo onbualex1_zpsaecf4f56.jpg
tragbar bis zum Ende der Tragezeit

 photo onbualex2_zpsa339f9ed.jpg
den integrierten Brustgurt hab ich diesmal aussen aufgenäht, da die Lagen einfach zuuuuu dick waren...
Die Jeans ist von schwerer Qualität

 photo onbualex3_zps7bee30f7.jpg
Paneelverkleinerung

 photo onbualex4_zpsc920ee42.jpg
Die Nähte der Kopfstütze sind farblich abgesetzt



Heute Nachmittag geht er endlich auf die Reise-
ich wünsche zauberhafte Tragemomente :-)





Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo!!!

    ohh der ist soooo schööööön!bin auch auf der suche nach einem Onbu..schade das der nicht nochmal da ist..machen sie noch Onbus???? und wieviel kostet einer??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ja, auf Anfrage nähe ich auch Onbus-
      der Preis fürs Nähen wäre 150€ + Tragetuchstoff.
      Gerne per e Mail melden unter handmadebypisces@gmx.de

      LG, Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de