Montag, 26. August 2013

Erstes Langarmshirt für mich für die neue Saison

Huhu ihr Lieben!

Gestern Abend hab ich mich doch noch aufgerafft und mir die erste Langarm Shelly für die kommende Saison genäht-
der Ausschnitt ist mit der "Kräuseline" nach dem Freebook von Lieblingshase geschmückt

und die geniale Stickdatei  (die es HIER auch als Velours zu kaufen gibt) musste drauf :-)

schaut selbst
 photo naumlhevo2_zps99124477.jpg
Hier sind ausschließlich Sanetta Stoffe verwendet- bis auf die Rüsche

 photo naumlhevo_zps234ae4ef.jpg
ist ja mal ein Statement die Sticki :-)

 photo naumlhevo3_zps83d1579a.jpg
ich dachte mir so ein anderer Ärmel macht sich gut- zumal im Stoff auch ein rosa Streifen ist- unten am Ärmel
Im Bündchen findet sich auch noch einer 

 photo naumlhevo1_zps753b157c.jpg
hier seht ihr es noch besser

 photo naumlhevo4_zps8106b8eb.jpg
Zierstich am Kragen

 photo naumlhevo5_zps186473c3.jpg
schlecht geknipst-
aber ihr sollt ja ruhig mal die Sticki von Nahem sehn ;-)



also ich freue mich über das Freebook-
macht direkt nochmal nen ganz anderen Look aus dem Shirt ;-)

Was meint ihr?

Und die Sticki ist sowieso der Knaller :-)
Bin heilfroh das es das Motiv nicht nur als Velours gibt ^^
Gestern erst entdeckt - hehe




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Mensch das ist erst einmal ein geniales Shirt und das stickbild ist so so so genial....

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!
    Ärmel, Kragen und Sticki sind wirklich toll :-)
    Außerdem fällt mir direkt auf, dass sie keine Stillöffnung hat! Steht dir gut und wirkt direkt ganz anders :-)
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :-)

      huhu du Liebe, danke dir-
      ja, meine Shirts haben seit einigen Monaten keine Stillöffnung mehr- da ich das Tagsüber nicht mehr brauche.
      Geht so viel schneller zu nähen lach.

      Danke dir- freut mich das sie dir gefällt.

      lG, Tanja

      Löschen
  3. Der ist aber richtig super geworden - echt klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr, wie wahr!!! echt cool geworden! ;o)
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de