Samstag, 17. August 2013

eine Haremshose aus einem Kokadi...

....
für einen ganz besonderen Menschen...

Also, diesmal weiß ich garnicht wie ich anfangen soll-
...

also ich habe diese Haremshose vor einiger Zeit für eine Freundin genäht, die leider derzeit im Krankenhaus ist-

sie hat Leukämie und ich wollte ihr eine Freude machen- es sollte etwas sein, was gemütlich ist und sie auch noch gut nach der Zeit im Krankenhaus gut gebrauchen kann...
und sie liebt Tragetücher sehr

Ceyda von Kokadi war so freundlich und Hilfsbereit mir dafür ein Tragetuch schicken zu lassen- nochmal vielen Dank dafür!

Vor vier Wochen zeigte ich euch ja bereits eine Haremshose - diese war mein Probeteil-
denn den Schnitt dafür muss Frau ja selbst basteln :-)

dann traute ich mich das Tragetuch zu zerschneiden und ich passte den Schnitt noch was an und hier ist das Ergebnis-
ich war so frei mal kurz für die Fotos in die Hose zu schlüpfen (und ja die trägt sich super ;-))
 photo hosesteffi1_zpscceac9ab.jpg
vorne

 photo hosesteffi2_zps13f89c43.jpg
hinten

 photo hosesteffi_zps5e8bd799.jpg
ein Foto von meiner Freundin



Ich möchte hier in diesem Blogpost euch auch auffordern euch bei der DKMS zu regestrieren, falls ihr es noch nicht seit und wenn ihr Spender werden könnt...
Es ist sehr leicht dies zu tun und kann Menschenleben retten



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Suuuuuuper toll Tanja!!
    Und auch noch mal ein SUPER für deinen Aufruf zur Typisierung!

    Liebe Steffi,
    sie steht Dir so toll!

    Grüssli an Euch beide
    von Melli

    AntwortenLöschen
  2. Super Hose! Jeder sollte sich registrieren lassen....man könnte auch mal selbst betroffen sein!!!
    Alles Gute für Deine Freundin <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Hose und eine wunderbare Idee sie aus einem Tragetuch zu nähen.
    Ich kenne die Mama nur aus dem Forum, dennoch wünsche ihr nur das Beste!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de