Montag, 12. August 2013

ein Mantel für meine Prinzessin ... oder mein letztes WE ;-)

Huhu ihr Lieben!

Ich war sehr fleissig.. neben Monsterstickereien (zweie hab ich bisher geschafft) ist ein wunderschöner sehr betüddelter Mantel für meine Hummel entstanden.

Er ist bestickt mit der neuen ersten Stickdatei von Liebhabestücke (Anis Welt)

Schaut mal ich hab wieder zahlreiche Bilder für euch... 
 photo MantelKatz_zps8c978b81.jpg
Heute Morgen lief sie im schon im Schlafi mit Mantel rum- ich glaub sie mag ihn :-)
Die Babykatze im Button hat eine Windel und eine Haube aus Reflektorfolie
 photo MantelKatz7_zps8bad87cc.jpg
überall Tüddeleien :-) 
Und Eingrifftaschen - statt aufgesetzter
 photo MantelKatz8_zpsa64b50c9.jpg
Ich hab den Reißverschluss extra mit in die Kapuze genommen damit es höher geschlossen werden kann
 photo MantelKatz1_zpsc62c6c7e.jpg
Im Saum ist Reflektorpaspelband und die Katzenklamotten sind ebenso reflektierend
 photo MantelKatz2_zps57828916.jpg
gibt viel zu entdecken..
 photo Mantelkatz3_zpsfe314478.jpg
hier auch...
 photo MantelKatz6_zps5105fae5.jpg
... und da...
 photo MantelKatz4_zpsbdf278c5.jpg
...und dort...
 photo MantelKatz5_zps09e5a7e0.jpg
... und auf der anderen Seite...


 photo mantelkatzmehrfarbe_zps6fa2fc94.jpg
 Und nochmal liegend-



Der Innenmantel birgt neben Fusseln und Fädchen...
 photo mantelkatzinnen2_zps5683d3b5.jpg
... noch kleine Stickereien..
 photo mantelkatzinnen3_zps9a124433.jpg
... die sind leider nicht ganz Mittig...
 photo mantelkatzinnen1_zps8c20abbb.jpg
... Miau...


 photo mantelkatzinnen_zps632e0b13.jpg

Aussen: Taslan
Innen: Schurwolle
Reißverschluss recyclet 
Schnittmuster "Lara"
Die Stickis, sie nicht aus der Stickdateiserie Katzenliebe sind, sind aus meiner Sticki, also keine Kaufdateien ;-)

Wie ihr seht ich war Fleissig--
das 2. Monster (erinnert ihr euch ich habs oben erwähnt ;-)) zeige ich euch wenn es der neue Besitzer in Empfang genommen hat.



So ich hoff ihr habt gleich noch "Atem" für 12v12 ;-)








Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de