Freitag, 30. August 2013

Drifttrike ----- Selbstgebaut.... (aber nicht von mir)

das muss ich euch zeigen.
endlich seh ich das fertige Drifttrike für meinen Sohn auch :-)

und was soll ich sagen?
es ist der Hammer!

Ich muss meinen ExMann da mal loben-
hat er toll gebaut und mein Sohn ist voll happy

Er hat ja auch fleissig mitgeholfen.

 photo drifttrikemerlin_zpsd529e03c.jpg


 photo drifttrike_zps7d2c9a46.jpg
mit goldenem Glitzerlack (sieht man schlecht auf den schnell geknipsten Fotos)



verbaut wurden
1 Einrad
1 BMX Rad
Gewindestangen
Reifen und Felgen
und ein Sitz
Hupe




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. sehr cool! Da hat dein Sohn aber Glück, dass der Papa so ein "Bastel"talent hat! Mega stark!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de