Dienstag, 20. August 2013

CreaDienstag #37 (87) Bunt schon für den Herbst....

Guten Morgen zusammen :-)

Heute Morgen kann ich direkt früh bloggen...

meine Tochter ist mit ihrem Vater unterwegs und mein Sohn ist schon im Kindergarten---

Also ran an den CreaDienstag

gestern hab ich lange lange genäht und heute früh haben wir direkt ein kleines Fotoshooting gemacht-

herausgekommen sind wieder wahnsinnig viele Fotos von Hummels neuem Outfit-
einer Sunje und einer Speedy Leggins welche ich für die My Happy Fabric probenähen durfte


Also, bevor ich euch mit bunten Bildern erschlage-
die Sunje ist ja schon ne menge Arbeit- hat Spaß gemacht- aber gaaaanz zufrieden bin ich nicht-
ich finde die Kapuze ist etwas klein -- also nicht "tief" genug (seht ihr gleich) und ich bin froh das ich sie schon eine Kleidergröße größer genäht habe-
das ist 110/116 und die Hummel trägt 104 sonst :-)

Aber im großen und ganzen ist es toll

Die Leggins ist sehr schnell genäht und hat keine Mittelnaht - was ich ja grade bei (Stoff) Windelträgern gut finde...

So, genug gequatscht- ihr wollt ja noch was sehen
 photo sunjeele1_zpsb88f74e3.jpg
wieder eine bunte Mischung...
die Hummel wollte "töroooo" und ich hab einfach mal gemixt

 photo sunjeele3_zps200af12d.jpg
wer braucht schon eine Coverlock - wenn die Nähmaschine so schöne Nähte kann... macht einen ähnlichen Effekt wie ich finde

 photo sunjeele5_zpsbee6244f.jpg
auch am "Sattel"

 photo sunjeele4_zps94c091f6.jpg
Taschen sind auch festgesteppt...

 photo sunjeelearm_zps117f1b86.jpg
mein erster Overlock Rollsaum..
ich hätte es schon viel eher so machen sollen...
geht schnell und schaut toll aus

 photo leggins_zps68b41b9a.jpg
Leggins Speedy
die wird lange passen 

 photo sunjeeleleggins_zps95967408.jpg
und komplett
am Nacken werde ich auch noch ein Bündchen anbringen-
sieht getragen einfach schicker aus :-) 
Laut E Book kommt da nämlich keines hin- ohne ists "unfertig" und ich war gestern Nacht schon ziemlich müde- so das ich nicht eher drauf kam...

 photo sunjeelelegginsgetragen5_zps098d90cb.jpg
die Hummel freut sich :-)

 photo sunjeelelegginsgetragen1_zps6c2bbe9f.jpg
Posen für die Kamera macht ihr sehr viel Spaß

 photo sunjeelelegginsgetragen_zps6a7f2566.jpg
und juhuuu endlich ist ihr "törööö" fertig
den sie sich selbst ausgesucht hat

 photo sunjeelelegginsgetragen2_zpsf7161826.jpg
Mit Zöpfchen ist die Kapuze zu knapp... die nächste wird tiefer

 photo sunjeelelegginsgetragen4_zps97ad24c7.jpg
:-)

 photo sunjeelelegginsgetragen3_zpsc8a4ce00.jpg
und nochmal von hinten...

 photo sunjeelelegginsgetragen6_zps3b0857cf.jpg
und nochmal auf der Treppe..



EDIT am Abend....
Mein Kindchen ist wieder da-
und ich durft das Kleid haben, um dem Nacken noch einen Bund zu geben- GsD!!!
denn mich nervte es den ganzen Tag ;-)
(Heut Morgen war keine Zeit und ich hätte ihr das Kleid nimmer ausziehen können...)
 photo sunjeelehinten1_zpsbf25579a.jpg

 photo sunjeelebund_zps0ea34036.jpg
 so, nun bin ich auch zufrieden -
Puh
:-)



Na- habt ihr es bis hier her geschafft :-)

Tja, mein kleines Model lässt mich viel knipsen
und diese Farbpracht muss ja auch von allen Seiten eingefangen werden.

Und nun wünsch ich euch noch viel Spaß bei den anderen Kreativen


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Super auch in der Kombi mit MaBelle <3
    Schön!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Kombi - so fröhlich-bunt! Die Stoffe hast Du wirklich toll gemixt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. HUHU Tanja!
    Total schön geworden Deine Kombi...zuckersüß an Deiner kleinen Dame;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, gefällt mir gut! Und der Elefantenstoff <3 du Glückliche!! Herzlich, Janu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-)
      der Elestoff lag schon lange hier rum-
      hatte von dem blauen mal soooo viel- davon ist leider nur nochn Schnipsel über...
      aber diesen rosanen hab ich vor einiger Zeit mal getauscht-
      auch hiervon ist nun nur noch wenig über...

      Löschen
  5. Wow Tanja, die Kombi sieht megaklasse aus!!!
    Eine wahre Farbenpracht! Steht deiner süßen Hummel sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...was sind das wunderwunderschöne farben...und der inhalt der da drinrum hopst noch 1000mal mehr ;-)
    küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi,
      ja, da hast recht - sie war auch nicht mehr rauszubekommen aus dem Kleidchen ^^
      Ihr Strahlen war unbezahlbar (kann ich euch ja leider nicht richtig zeigen)

      glg und danke dir

      Tanja

      ♥♥♥♥

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de