Dienstag, 13. August 2013

Creadienstag # 36 (86) Monster für die Monster...

Huhu zusammen!

Herzlich Wilkommen beim heutigen Creadienstag.

Gestern zeigte ich euch ja bereits ein Monsterchen für meine Tochter...

Mein Sohn wollte natürlich auch ein Monsterchen haben und schaute gespannt zu...
Zeigte ich euch ja schon bei FACEBOOK
 photo 1147617_398158323639357_491757400_o_zpsd6dbdddb.jpg

Dann war auch endlich Zauberers Monster fertig...
richtig versteckt hat er sich ja nu doch nicht.. neneneee...
 photo monsterfuumlrmonster_zpscdad1922.jpg
meine Monster freuen sich diebisch ^^

 photo Monsterfuumlrmonster2_zps2928fc62.jpg
Hummels Monster wird immer am Hals gequetscht

 photo monsterfuumlrmonster1_zps1fb2d472.jpg
sind noch Reste vom Avalon dran.. keine Chance es abzumachen, das Monster wurde direkt in Beschlag genommen

 photo monsterfuumlrmonster3_zps71421689.jpg
der wird verschenkt-- und war der erste.. eigentlich wollte ich ihn erst zeigen wenn der neue Besitzer ihn hat- aber das Monster wollte mit seinen Freunden geknipst werden ;-)

 photo Monsterfuumlrmonster4_zps5fbb6568.jpg
alle drei zusammen


Bei Farbklecks auf Dawanda könnt ihr diese ITH erhalten

Aufjedenfall werde ich noch mehr von machen, sind ja schöne Geschenke .




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Wie niedlich! Das Rosane gefällt mir am Besten, es sieht so vorwitzig aus. LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de