Mittwoch, 21. August 2013

Bowie

Huhu,
da bin ich nochmal :-)

Eben ist eine Bowie fertig geworden, für eine liebe Erzieherkollegin-
gewünscht war eine Variante ohne Schleife-
und ausgesucht "Happy" Stoffe von Hamburger Liebe :-)

Es war das erste Mal für mich das ich nach einer Videoanleitung genäht habe-
hat man den Dreh mal raus, gehts sogar :-)
 photo bowiehappy_zps66163165.jpg
Ich hoffe sie gefällt :-)

 photo bowiehappy1_zpsab159694.jpg
zufälligerweise hab ich das passende Handy zum Präsentieren ;-)

 photo bowiehappy2_zps6f7e9b7e.jpg
 Innen ist noch ein weiteres Fach für Karten o.ä.
sieht hier etwas wellig aus


Ich wünsche viel Freude damit :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Sieht süß aus und die Happy Stoffe sind eh ein Traum, ich bin sicher die wird gut ankommen!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Happy Bowie ist richtig "schnieke" geworden! Habe ich direkt gepinnt!
    http://pinterest.com/pattydoo/bowie-täschlein/

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke dir- das freut mich das sie dir gefällt :-)

      liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de