Mittwoch, 14. August 2013

back to basic

Ist hier heut das Motto-
wie ihr am umgestalteten Blog sehen könnt...

meine Kolleginnen findens gut so

ich noch etwas Gewöhnungsbedürftig-
so n Farbklecks (im Header zb) fehlt mir vllt. noch (?)

Aber das alte Design fand ich nimmer schön
und zu voll

ich mags gerne schlichter...

auch wenn ich sonst ne bunte Nudel bin ;-)

Was meint ihr?

Und wenn der Header geändert werden sollte?
Wie?


ne Fotocollage?
Bunter?
hat wer ne Idee?

Oder doch so lassen?

also den Rest lass ich aufjedenfall so ;-)


(der ursprüngliche Header)

habs nun geändert auf die Collage...




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    schöner Header, gefällt mir sehr gut, wie macht man denn das?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Daniela.
      Die Header habe ich mit Photoimpact gestaltet
      lG

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de