Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS #14(29) Asiatisch....

Huhu ihr Lieben

heute ist wieder RUMS Time
und ich hab direkt n komplettes Outfit für euch...


Zum einen hab ich mir einen Schnitt für eine Haremshose gebastelt-
die liebe Melli hats vorgemacht...


also hab ich mich mal drangemacht...
schaut selbst
 photo Haremgeisha1_zps6962f810.jpg

 photo Haremgeisha_zps46d88b14.jpg
man ist die bequem und luuuuftig :-)

 photo haremgeisha2_zps45559570.jpg

 photo haremgeisha6_zps8006a0c0.jpg
für hinten haben die Geishas nicht mehr gereicht- GsD hatte ich nen passenden Kombistoff ;-)

 photo haremgeisha3_zps96a9549a.jpg
Abnäher für den besseren Fall der Hose

 photo haremgeisha4_zps0a82b8c3.jpg
Lable ;-)

 photo joanageisha1_zps22692323.jpg
und grade, ganz frisch von der Nadel gehüpft, ... und mit schlechtem Foto... , eine Joana mit Webwareneinsatz



Und wie gefällt euch meine Kombi?
Ich falle jetzt gleich erstmal ins Bettchen- ist ja Nacht ;-)
und Morgen führe ich mein Outfit aus.

Gutes Nächtle ihr Lieben


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Die Hose sieht lustig aus - aber ist das im Alltag einsetzbar? Ich finde jedenfalls super, wie du die Stoffe kombiniert und eingesetzt hast!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir
      ja, ich hab sie den ganzen Nachmittag getragen und sie ist voll alltagstauglich- nur Radfahren kann ich damit wohl nicht.

      lG, Tanja

      Löschen
  2. Coole Hose, ist bestimmt super-angenehm zu tragen bei diesen Temperaturen...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut. Auch der Stoff ist richtig toll dafür.
    Ich mag so weite Hose ja auch sehr.

    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist ja toll!!!! die sieht unheimlich bequem aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hose :) Ich hab mir zwei bei Desigual gekauft... ich werde mir aus dem Schnitt eine zaubertn :)

    GLG aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de