Mittwoch, 17. Juli 2013

JoHo die nächste :-)

Huhu ihr Lieben!

Es ist Sommer und hier ists derzeit recht ruhig im Blog-
aber das Wetter muss ja genutzt werden ;-)

Aber für den kleinen Freund meiner Tochter hab ich ein Geschenk genäht- eine JoHo Kappe aus Webware nach dem Schnitt von Wetterhexchens Welt

schaut selbst
 photo Johoenno_zps71578c86.jpg
also der Puppenkopf ist was groß - passte grade so noch drauf

 photo JoHoEnno2_zpse3e3be3c.jpg

 photo JoHoEnno4_zps41bd4d3d.jpg

 photo JoHoEnno3_zps0ee5aa4a.jpg

 photo JoHoEnno5_zps29a499d4.jpg
also der kurze und seine Mama haben sich sehr gefreut
passt - sitzt- wackelt nicht- und hat Luft ;-)


JoHo bekommt ihr wahrscheinlich ab heute Abend bei Elke im Dawandashop

und was macht ihr so bei dem tollen Wetter :-)
Wir düsen Morgen ins Freibad....


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de