Sonntag, 7. Juli 2013

Jetzt ist endlich der Sommer da...

und was macht die Tanja?

Klar Herbstshirts ^^
Was sonst ;-)

Hier eines für meinen Sohnemann (Gr. 128) und eines für den Sohn meiner Freundin (Gr. 104)

Schaut selbst
 photo skull1_zpsb5d35e71.jpg

 photo skull3_zps90bacf5a.jpg
Sohnemanns Shirt

 photo skull_zps3273244a.jpg
das kleine Shirt

 photo skull2_zps1e444d50.jpg
und beide zusammen..


Schnitt: let it be Ottobre


Mein Sohn wollte eigentlich sehr gerne Model für euch spielen, aber wir hatten keine Zeit und ehrlich gesagt ist das Shirt auch zu warm gewesen für dieses WE...
und er passt so perfekt zum neuen Outfit seiner Schwester ;-)

:-)

Einen schönen Abend euch noch!


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de