Dienstag, 30. Juli 2013

CreaDienstag #35 (84)

Huhu ihr Lieben!

Hey, ja mich gibts noch :-)

Ich sag euch in den Ferien mit 2 kleinen Kiddis kommst ja zu nüx-- also ich frage mich- ihr lieben Kolleginnen und Freundinnen- WIE macht ihr das?!

Ich krebse hier seit Wochen irgendwie rum... -
gestern musste ich aber etwas dazwischen schieben...

der kleine Freund meiner Tochter hat ja eine Safari JoHo Kappe bekommen--
guck hier die

 photo JoHoEnno3_zps0ee5aa4a.jpg


Seine Schwester wünschte sich auch eine- die gleiche-- und nu gehts heut in den Urlaub, also musste ich schnell noch ran...
und meine Kinder wollten auch eine- und da eh nur jeder von ihnen eine Kappe hat-  bekamen sie halt auch eine.

Gestern waren die Kinder mal 2 Std. beschäftigt und klebten nicht an mir
so gings ans Akkord Nähen.
 photo JoHoSafari_zps1473f390.jpg
hier alle 4 zusammen
jede Kappe hat ne andere Farbe im Innenschirm, so das es nicht zu Verwechslungen kommen kann ;-)

 photo JoHoSafari1_zpsec6c82d7.jpg
sind ja alle, bis auf die erste, gleich groß

 photo JohoSafaru2_zps478b6960.jpg
immerhin hab ich n Tragefoto meiner beiden geknipst bekommen ^^



Und nun noch viel Spaß bei den anderen Creativen :-)



Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de