Dienstag, 9. Juli 2013

CreaDienstag #34 (81) *JoHo*

Huhu ihr Lieben!

Man ist das ein tolles Wetter :-)
Ich freue mich über die sommerlichen Temperaturen !

Natürlich brauchte mein Sohn nun auch einen schicken Sommerhut- und da war es doch perfekt, das ich JoHo- das nächste E Book von Wetterhexchen testen darf.

Eigentlich ist dieser Schnitt gedacht als Jerseykappe-
allerdings, das sagte ich der lieben Elke, das find ich bei den Temperaturen zu warm auf dem Kopf und daher schlug ich Webware vor-
sie meinte-- teste doch mal :-)

Gesagt, getan :-)

Hier mein Ergebnis
 photo kappeauto_zpsf7e290b7.jpg

 photo kappeauto1_zps38f4e3da.jpg

 photo kappeauto2_zpsa8dc4a32.jpg

 photo kappeauto3_zpsbf045666.jpg
mein Sohn ist ebenfalls schwer begeistert :-)

 photo kappeauto4_zps695cd8db.jpg
ein wirklich klasse Schnittmuster- und ich finds perfekt für den Sommer



Und bald könnt ihr das tolle E- Book bei meiner lieben Kollegin erwerben- danke das ich testen durfte :-)


Weitere kreative findet ihr HIER


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de