Donnerstag, 4. Juli 2013

Bengel #Hello Kitty

Huhu ihr Lieben!

Ich weiß gebloggt wird hier derzeit nicht soviel...
aber heute hab ich endlich wieder was für euch :-)

Meine Tochter liegt mir schon länger mit einer "Kitty Kappe" in den Ohren und da die Sonne heut vom Himmel lachte hab ich ihr endlich ihren Wunsch erfüllt-
zwar auf die Schnelle aber sie ist happy -- und das ist doch die Hauptsache, oder ;-)
Die Stoffe hab ich mal bei modes4you gewonnen

War garnicht so einfach bei dem flitzenden Kind scharfe Fotos zu knipsen- aber ein Paar sind gelungen-
schaut selbst
 photo Bengelhk4_zps7aead22a.jpg
perfekt geschützt bei Sonnenschein

 photo bengelhk2_zpsc4b8f13f.jpg
ausgezogen wird diese Kappe sicherlich nicht

 photo bengelhk3_zpsc556e892.jpg
den letzten Bommel hab ich zu Hause noch abgeschnitten... war echt ne knappe Nähaktion vorm Abholen meines Sohnes aus dem Kindi

 photo bengel_zpscfd39a4b.jpg
 und mit Mama im Partnerlook ;-)



und schaut mal bei aniswelt rein- dort könnt ihr noch bis Morgen mittag eure Bengel verlinken und einen tollen Preis gewinnen :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Super süß... darf ich nur nicht meiner kleinen Maus zeigen. Aber das Band rundherum ist etwas breit geworden.. ok die Anleitung ist auch etwas unverständlich, aber es wird zur Hälfte geklappt und dann angenäht. Habe lange mit Anni drüber gefachsimpelt bis es bei mir Klick gemacht hat..
    Lieben Gruß
    --Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also doch ^^ - hab Anni auch schon gefragt (bei den letzten) ob es so sein soll und gefragt ob 2x 8-10cm und sie meinte ja...
      und ich hab mich immer gewundert warum meine Bänder breiter sind..
      lol
      aber hier passts weil das Kopfteil was schmal wurde..

      mh, ne neue Anleitung gibts ja nu-
      muss ich mir mal durchlesen, hab sie erst ein paar Minuten

      lG

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de