Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS # 12(23) *COLORBLOCK*

Huhu ihr Lieben!
Tatsächlich hab ich eine Woche!! nicht mehr gebloggt-
ohwei

ich gelobe Besserung!

Ich komm nur grade zu nix und frag mich wie die anderen das immer so machen ^^
*schielt zu Scharly*

Also eigentlich sitz ich grade an einem wunderschönen, aber auch komplizierten, Auftrag- und zur Motivation, da ich derzeit dauermüde bin, musste ein schnelles Shirt her-

Denn jeden Morgen steh ich vorm Schrank und find nix..
hab wenig Sommersachen..

also dieses Shirt wollte ich unbedingt machen, als ichs neulich HIER entdeckte
und da es ja schnell geht-
hab ich die Mittagsstunde meiner Tochter ganz egoistisch dafür genutzt :)

zuerst ungesäumt
 photo colorblock_zps88a2ae25.jpg

 photo colorblock1_zps43d906b9.jpg
etwas unscharf mit Selbstauslöser

nun aber doch noch gesäumt-
ich mags einfach lieber
ist "fertiger" ^^
 photo colorblock2_zpsca8e6706.jpg
ist doch cool oder?
also von dort werde ich noch einige Schnitte für mich testen :)

nun mal schauen was die anderen Damen so gerumst haben :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Klasse, mag ich leiden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal was ganz anderes..... sehr schön!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. das shirt erinnert mich ganz arg an die marke mazine, kennst du die? die haben auch immer solche schönen gestreiften shirts und pullis.
    toll wenn man sich sowas selbst nähen kann :-) ich finds sehr schön!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      nein die Marke kenn ich nicht :)
      aber ja, ich bin auch happy schöne Dinge einfach selbst herstellen zu können- deine Sachen sind ja auch immer so toll <3
      danke dir!

      lG, Tanja

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de