Freitag, 28. Juni 2013

Muss doch nicht immer pink sein....

.... ein Tochteroutfit-
Die Farbe ist ihr ja noch nicht so wichtig- eher was auf den Klamotten ist...

Und sie ist eitel, meine kleine Hummel, denn hier gibts schon Klamotten Diskussionen- auch mit 2 Jahren und 4 Monaten hat Frau ihren eigenen Kopp ;-)

Und da sie scheinbar die warmen Klamotten nimmer sehen kann und die Sommerklamotten zu kalt sind (leider :-( ) gabs direkt n komplettes Outfit für sie :-)

Eigentlich wollte ich mal nach FM nähen- aber, bis auf die Ma Belle, wurde es doch ein komplettes Ottobre Outfit :-)

So nun gibts mal wieder viele Bilder- ich konnte mich nicht entscheiden ;-)
 photo skulloutfit_zpsa3233f2c.jpg
Das komplette Outfit mit Streifenleggins

 photo skulloutfit1_zps969d4628.jpg
Die einzelnen Klamottis
Haarband Ma Belle
aus Ottobre 6/2010
Shirt "let it be"
Hose "Milla"
Kleid "Minni"

 photo skulloutfit12_zps7a4bef19.jpg
Die Hose ist an den Seiten gerafft- ich hab das mit Gummi gemacht - die gepunktete Hose ist aus Wollstoff mit Angora

 photo skulloutfit2_zps2e72b180.jpg
Kleid  mit Hamstertasche
Stickis: Skull von Planet applique und Sternchenbuttons von Huups 

 photo skulloutfit3_zps8464ee1c.jpg
Mädelstauglich 


Das kleine Model hatte mal wieder viel Spaß 
 photo skulloutfit7_zps7158cdf3.jpg

 photo skulloutfit5_zpsa7fcfe29.jpg

 photo skulloutfit4_zpsb9bbeff0.jpg

 photo skulloutfit6_zpsae488f5a.jpg

 photo skulloutfit10_zps7367b4c6.jpg

 photo skulloutfit9_zpsbe508b98.jpg

 photo skulloutfit11_zpsf82bdc3b.jpg

So, Sohn bekommt noch n passendes Shirt dazu-
und vllt ich ja auch?
Mal schauen ;-)

Ich hoffe ihr seit noch da?
Wie gefällt es euch?
Freue mich über eure Meinungen :-)




Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de