Mittwoch, 19. Juni 2013

MeMadeMittwoch #21 *ich braucht mal eben n Top*

Huhu ihr Lieben!
Als ich heut Morgen in den Kleiderschrank schaute sah ich NIX nichts was ich nu mal eben anziehn konnte oder wollte für heute
Also ich war ja zeitig wach, so hab ich mir ein Top genäht

Eine Shelly (fast muss ich sagen, was sonst ^^) ohne Arme

Die Knöpfe sind noch nicht symetrisch, das passe ich noch an

Aber ich lieb das Shirt jetzt schon ;)
 photo stripes2_zps214de270.jpg
etwas unscharf ;-)

 photo stripes1_zpsc568b866.jpg
ich mag die Ausschnittvariante sehr - die spontansten Entscheidungen sind oft die Besten 

 photo stripes_zps94a17218.jpg
Tatsächlich umschmeicheln die Querstreifen mein Bäuchlein - wie mir mal jemand versicherte - gut das ich mich getraut hab :-)

 photo stripes3_zpsa29c0b66.jpg
den Punkteknopf setz ich später nochn Ticken höher ;-)


Ich hoffe ihr mögt das Top auch gern?
Ich brauch aufjedenfall noch mehr davon :-)
Ah ja die Stripes sind von Amelie  :-)


heute gehts wieder zum Tattoowierer- ich weiß wahnsinnig bei den Temperaturen ^^
aber egal- was solls :-)

mal schauen was die anderen Damen so gezaubert haben :-)


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Kommentare:

  1. Coole Idee mit dem Ausschnitt! Gefällt mir gut!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, tolle Idee mit den Knöpfen! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das sieht hübsch aus und passt super zum Wetter .Da hast du mich glaub auf ne Idee gebracht:)) Aber morgen solls ja wieder kühler werden. Hm!!! Aber echt toll!!!!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Chic, das Shirt, würd ich auch nehmen :)
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de