Samstag, 15. Juni 2013

ich hab gewichtelt....

... und das hat die liebe Angela von mir bekommen...

Huhu ihr Lieben!

Wir haben in einer kleinen, aber feinen Facebook Gruppe gewichtelt
und das ist bei mir herausgekommen...

Gewünscht war ein "Ökobeutel", ein "Schal ohne Bommels oder Sommerloop" und "Aufbewahrungsdingse"
letzteres gab es nicht lach
Es durfte auch was für die Kinder sein- und geliebte Farben sind grün und magenta

Ich hoffe ich hab mit meiner Auswahl ins Schwarze getroffen...


Zuerst hab ich einen Rüschenschal genäht- das Toutorial hab ich vor Ewigkeiten mal bei 't Naaikamertje runtergeladen-
leider hab ich das mit dem Ruffler nicht hinbekommen (der neu gekaufte passte nicht an die Maschine) und so hab ich per Hand Kellerfalten gelegt
 photo ani_zps091c73c0.jpg
aus einem weichen Strickjersey


dann kam der "Ökobeutel" dran
das erste Mal eine Ratz Fatz nach Farbenmix
(und wer mich kennt weiß wie sehr ich das Taschennähen "liebe" - aber der Wichtelwunsch ist mir Befehl und ich hatte auch Spaß daran)
 photo ani1_zps15cb061b.jpg
tolles Foto ne lol
die Stickdatei ist von HIER 
wollte unbedingt was finden wo ich mir denken konnte das Ani das nicht hat *hoff*


und dann gabs Ma Belle für alle ^^
also für sie und die Kinder
 photo ani2_zps50e6f249.jpg
Mama Ma Belle


 photo ani3_zpsca25c934.jpg

 photo ani4_zpsd3043997.jpg

 photo ani5_zps894ac090.jpg
und für die Mädels



und ich hab auch was bekommen :)
danke liebe Sarah
 photo meinwichtel_zpsdab52417.jpg





Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de