Freitag, 21. Juni 2013

HMTL und ich...

Huhu ihr Lieben,
diese viere versuch ich schon den halben Tag als Buttons einzufügen- aber sie wollen nicht...
hach man,
Ich bin schon voll genervt davon, weil es Zeit raubt und angeblich soooo einfach ist :-(
Aber wohl nicht für mich--

doch wer mich kennt, weiß es MUSS dann halt auch fertig werden-
ich hasse es sonst sowas einfach liegen zu lassen..
:-(



Einmal hab ichs geschafft- da sind sie als Buttons angezeigt gewesen- führten aber zu meinem Hoster
Dann hab ich den Code erweitert und die Buttons waren da- aber nur mit Chrome anzuklicken

und dann aufeinmal war quasi alles weg und will sich nicht neu speichern lassen-
mal schauen ob wenigstens dieser Blogpost möchte...

Ja, PC Arbeit ist oft müßig und langwierig und hält einfach vom Nähen ab :-/

ALSO
Wer weiß Rat wer kann mir BIIITTE Helfen?!


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de