Freitag, 14. Juni 2013

Hibiscus Half Buckle Mei Tai

Huhu ihr Lieben!

Endlich hab ich wieder was zum zeigen ;-)
Aber vorsicht-
BILDERFLUT!

Ein wunderschöner Auftrag- ein Half Buckle Medium Mei Tai aus dem Didymos Hibiscus Seiden Tuch- in Kombination mit einem weißen Bebina und Jeansträger...

Ich geb zu mit mein anspruchvollster Auftrag bisher ;-)

Das Hibiscus ist seidendünn und die Träger schmaler als sonst-
aber schaut selbst ;-)

(Und die Puppe- unser "Theo"- ist natürlich zu klein für die Trage ;-))

 photo Hibiscus_zps42bfceaf.jpg

 photo Hibiscus1_zpsd45889be.jpg
perfekt für den Sommer...

 photo Hibiscus2_zps7123a0f5.jpg

 photo Hibiscus3_zps58503dcb.jpg
Der Hüftgurt passt auch schmalen Menschen

 photo Hibiscus4_zps610993a3.jpg
ein echtes Kind sitzt natürlich richtig im Beutel...
"Theo" ist ja Mini ;-)

 photo Hibiscus5_zpsfea64bd0.jpg
diesmal mit Nackenverkleinerung

 photo Hibiscus6_zps24722003.jpg
Stegverkleinerung

 photo Hibiscus7_zpse70f3afb.jpg

 photo Hibiscus8_zps430b7724.jpg
Lables

 photo Hibiscus9_zps4dbd6517.jpg


Der Mei Tai geht heute noch auf die Reise-
ich hoffe er gefällt :-)

Ich wünsche zauberhafte Tragemomente !


Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de