Mittwoch, 26. Juni 2013

gaaaanz viele...

.... Ma Belles hab ich hier :-)

Ich kam ja immer noch nicht zu mal viele zu machen, damit auch die lieben Nicht- Näherinnen was davon haben ;-)

Also hab ich mich rangesetzt --
es ist sogar eine mehr geworden als ich dachte...

Gestern zeigte ich euch ja schon den Zuschnitt und eine fertige Ma Belle.
diese wurde gestern Abend direkt entführt ^^
(war eigentlich für Mama gedacht, nu werde ich ihr ne Neue machen)
 photo mabelleentfuumlhrt_zps3952072d.jpg
und weg war sie....


Gestern und heute machte ich ja noch mehr davon...
heute war ich schnell fertig
 photo mabellehaufen_zpsb0ebe40e.jpg
der Haufen nachdem ich fertig war...

 photo mabellekreis_zps853ebaa3.jpg
schön sortiert...

 photo mabellekreis1_zpse9cddc2d.jpg
ganz nah...


Ich dachte ich hab 16 Ma Belle und nahm diese Collagenvorlage...
 photo mabelle16stk_zpsea69eea1.jpg


aber da war noch eine über...
 photo MaBellefishhellblau_zps799b09a9.jpg


Und welche gefällt euch am besten?
Ich denke die ein oder andere muss ich doppelt machen..
Die Ma Belle mit den braun/weiß/gelben Streifen ist ja ne doppelte...meine ist ja verschollen - und diese schenk ich Mama -
ein Teil wird davon wird zu Dawanda wandern...





Liebe Grüße von Eurer Tanja Photobucket

1 Kommentar:

  1. Wow, die ein oder andere würde mir auch sehr gut gefallen ♥

    lg

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich immer über eure Meinungen :-)
Jeder noch so kleine Kommentar ist wichtig - egal ob kritisch oder witzig oder lobend ;-)
Ich bemühe mich euch immer im Kommentarpost zu antworten und schaue bestimmt auch mal bei euch vorbei :-)
Anonyme Kommentare sind leider aufgrund des hohen Spams nicht mehr möglich

lG eure Tanja von Moyo Vaa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontakt

moyovaa(at)
gmx.de